Pflanzenausstellung im Botanischen Garten Kairo

Junge Besucherinnen bestaunen in der Pflanzenausstellung im botanischen Garten Kairo
Junge Besucherinnen bestaunen die Pflanzenausstellung im botanischen Garten Kairo

Im Botanischen Garten von Kairo (Niltalführer S. 179) findet dieser Tage wieder die jährliche Pflanzenausstellung statt, berichtet CairoScene. Gärtnereien aus ganz Ägypten präsentieren hier ihre Künste und lassen den Park förmlich aufblühen. Ein Besuch lohnt sehr, finden wir!

Den Reiseführer für Ägypten gibt es im Buchhandel und online z.B. bei Amazon.

2 Antworten auf „Pflanzenausstellung im Botanischen Garten Kairo“

  1. Guten Tag Damen und Herrn,
    mein Name ist Ali Abdalla. Komme aus Ägypten.Ich lebe seit 5 Jahren in Hamburg, Deutschland. Und ich mache meine Ausbildung als Gärtner im Botanischen Garten Universität Hamburg.

    Ich möchte mal fragen, ob man im Botanischen Garten Kairo Praktikum machen kann (Gärtneraustausch ) würde mich sehr interessieren

    Mit freundlichen Grüßen
    Ali Abdalla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.